Über uns

WIR SIND
  • ein junges Unternehmen mit einem Team voller Energie und sehr viel Erfahrung
  • darauf bedacht, logistische Abläufe perfekt harmonieren zu lassen
  • dazu bestrebt, das eigene Know-how kontinuierlich zu fördern
  • dazu verpflichtet, ein Qualitätsproduzent für den modernen Apparate- und Anlagenbau zu sein
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Ing. Andreas Rothleitner | Christian Mottnik

Unsere Mission

Unternehmen bilden die Wirtschaft ab. Als Unternehmer denken wir langfristig – über Generationen. Unternehmer zu sein bedeutet, Arbeitsplätze zu schaffen. Als echte Lavanttaler liegt uns unsere Region am Herzen und wir fühlen uns mitverantwortlich dafür, eine lebenswerte Zukunft zu schaffen. Mit Arbeitsplätzen aus der Region für die Region.

Der Umweltgedanke ist bei uns stets präsent, auch wenn man es bei einer metallverarbeitenden Industrie nicht vermuten mag. Ein Grund mehr, sich bis ins Detail mit dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit zu befassen. Veränderungen geschehen nicht von alleine, daher ist ständiges Hinterfragen ein Muss. Höchste Standards bei der Entsorgung unserer Stoffe sind eine Selbstverständlichkeit, doch der Nachhaltigkeitsgedanke beginnt bereits beim Einkauf. Lokal statt Global ist die Devise – wo es möglich ist. In allen Prozessen unseres Unternehmens sind wir laufend am Reflektieren und Hinterfragen. Wie können wir bewusster arbeiten? Wie nachhaltiger? Wie umweltverträglicher?

Unser Ziel ist es, ein generationsübergreifendes Unternehmen zu etablieren, das aus der Vergangenheit lernt und an eine gemeinsame Zukunft glaubt. Dazu leisten wir als Führungspersonen unseren Beitrag und sind überzeugt, dass auch unsere Mitarbeiter an diesem Strang mitziehen – motiviert und mit einem positiven Blick in unsere gemeinsame Zukunft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden